Technischer Einsatz - VU Raunacherstraße

Technischer Einsatz - VU01Am 09.05.2011 um 19:40 Uhr wurde die Feuerwehr Reifnitz mittels Stillen Alarm zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall ins Ortsgebiet gerufen. Auf der Kreuzung Süduferstraße / Raunacherstraße kam es zu einem Unfall, in dem ein PKW und ein Motorrad verwickelt waren. Die Feuerwehr Reifnitz wurde von der Polizei angefordert, da auch diverse Betriebsmittel austraten.

 

 

Am Einsatzort angekommen wurde die Unfallstelle abgesichert und mit den Aufräumarbeiten begonnen. Nach ca. 45 Minuten konnte die Feuerwehr Reifnitz wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

KLFA Reifnitz mit 8 Mann

4 Mann im Feuerwehrhaus in Bereitschaft

PI Reifnitz mit 2 Mann

1 RTW des Roten Kreuzes

 

 

Was ist zu tun?

Notruf wählen 122

  1. WER ruft an?
  2. WAS ist geschehen?
  3. WO wird Hilfe benötigt?
  4. WER ist verletzt?
  5. WARTEN nicht auflegen!


Download Richtig Notruf alamieren

facebook twitter youtube

Aktuelle Blogs

Standort