6. Wörthersee - Südseefest

suedseefest005Bereits zum 6. Mal fand am 6. August dieses Jahres das Wörthersee - Südseefest der örtlichen Vereine statt. Natürlich nahm auch die FF Reifnitz mit einem Stand daran teil. Bis in den frühen Morgenstunden sorgte die Crew unseres Ausschankwagens für beste Unterhaltung. Wie den Bildern zu entnehmen ist wurde beste Laune und Stimmung bei der Feuerwehr garantiert.

 

 

Für das kulinarische Wohl sorgte unsere "Küchenmannschaft" Otto Perdacher, Janesch Bartl, Janesch Matthias und Ziegerer Pierre. Im nu waren alle Würste verkauft. Das es für alle ein Genuss war, war offensichtlich.

 

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Gästen und Förderern der Feuerwehr die uns an diesem Abend unterstützten.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Was ist zu tun?

Notruf wählen 122

  1. WER ruft an?
  2. WAS ist geschehen?
  3. WO wird Hilfe benötigt?
  4. WER ist verletzt?
  5. WARTEN nicht auflegen!


Download Richtig Notruf alamieren

facebook twitter youtube

Aktuelle Blogs

Standort