5. beste Feuerwehr Homepage Österreichs

draeger homepagewettbewerb02Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Reifnitz wurde am 29.04.2011, aus mehr als 500 Teilnehmern, zur 5. besten Feuerwehr Homepage Österreichs prämiert. Die Preisverleihung wurde im Zuge einer Abschlußgala von Dräger durchgeführt. Dazu wurden die 26 Finalisten in das Technische Museum in Wien eingeladen.

 

Der Wettbewerb wurde von Dräger, unter der Schirmherrschaft des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, durchgeführt. In diesem Wettbewerb primiert Dräger alle 2 Jahre (seit 2003) nun zum 5. mal, die beste Homepage Österreichischer Feuerwehren.

 

Neben der Österreich Wertung gab es auch eine eigene Bundesländerwertung in welcher die Freiwillige Feuerwehr Reifnitz den 1. Platz erzielte. Die FF Reifnitz konnte sich hiemit im ersten Kärntner Homepage Derby gegen das Bezirksfeuerwehrkommando Villach - Land durchsetzen.

 

 

Top Ten Platzierung des Feuerwehr-Website-Wettbewerbs 2011:

 

1. FW Tadten

www.ff-tadten.at

2. Stadtfeuerwehr Kitzbühel www.feuerwehr.kitz.net
3. FW Laxenburg www.fflaxenburg.at
4. FW Maria Enzersdorf www.ffl-mariaenzersdorf.at

5.

FW Reifnitz - Maria Wörth

www.ff-reifnitz.at

6. FW Perg www.feuerwehr-perg.at
7. FW Kühwiesen www.ff-kuehwiesen.at
8. FW Golling www.feuerwehr-golling.at
9. FW Maissau www.ff-maissau.at
10. FW Theresienfeld www.ff-theresienfeld.at

 

 

Liste der Gesamtplatzierungen.

Weitere Bilder der Preisverleihung aud Advertisingpool.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Reifnitz freut sich sehr über die gute Platzierung, was auch bei nächster Gelegenheit gebührend gefeiert wird.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Was ist zu tun?

Notruf wählen 122

  1. WER ruft an?
  2. WAS ist geschehen?
  3. WO wird Hilfe benötigt?
  4. WER ist verletzt?
  5. WARTEN nicht auflegen!


Download Richtig Notruf alamieren

facebook twitter youtube

Aktuelle Blogs

Standort